RELI-FORUM der Cabrinischule

#1

sing and pray

in Gottesdienste 12.12.2007 17:17
von Toni • 19 Beiträge

Unsere Schulgottesdienste (http://tonibeck.homepage.t-online.de/Reliweb/gd.html)werden oft gelobt, aber ich bin überzeugt sie könnten noch viel besser sein, wenn eure Ideen unser angegrautes Konzept befruchten würden. Dieses Forum soll euch Gelegenheit geben, Tips, Anregungen, Ideen und Inspirationen hinsichtlich unserer Gottesdienste zu geben.
Glaube soll lebendig sein und das drückt sich vor allem in der Liturgie aus. Gerade für unsere Schulart lässt die Kirche viel Spielraum für Kreativität und Experimente.

Also, traut euch, was fällt euch ein?


Toni
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jonesemma3009
Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 130 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor