RELI-FORUM der Cabrinischule

#1

Wunsch-Fobi

in Fortbildung 12.12.2007 16:44
von Toni • 19 Beiträge

Gott zu Gruß, liebe Fortbildungswillige!

Weil Religion ein weites Feld ist und jeder andere Schwerpunkte hat, könnt ihr hier mal einfordern, welches Fortbildungsgebiet euch zusagen würde.
Versprechen können wir nix, aber was geschriebenes hält bekanntlich länger als nur eine Bemerkung zwischen Tür und Angel.
Großen Einfluß haben wir auf interne Reli-Fortbildungen.
Aber auch die Herren Dinzinger und Dobner hören auf unser Gebet.
Vielleich geht sogar was gemeinsames in Heilsbronn oder Gars zusammen.
Also: Was liegt euch am Herzen?


Toni
nach oben springen

#2

FoBi Dinzinger

in Fortbildung 29.10.2008 22:36
von Toni • 19 Beiträge

Nicole, Paul, Vroni, Sabine und Toni fahren am 27.11. nach Regensburg zur FoBi: Sprache im RU des relpäd Seminars Regensburg (A.Dinzinger)
Toni fährt vom 17.-19.Von zur Studienkonferenz Jugendseelsorge nach Windberg.
Hat eine/r von euch noch andere interessante FoBis entdeckt?

Gruß Toni


Toni
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jonesemma3009
Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 130 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor